PAGE online

Be Berlin am Boden

Auch wenn die bei den Ausschreibung um den neuen Berlin-Slogan nicht berücksichtigten Agenturen jetzt sogar soweit gehen wollen, den Senat zu verklagen (siehe Tagesspiegel) - der von Ströer realisierten Bodenaufkleber-Aktion tut das keinen

image

Auch wenn die bei den Ausschreibung um den neuen Berlin-Slogan nicht berücksichtigten Agenturen jetzt sogar soweit gehen wollen, den Senat zu verklagen (siehe Tagesspiegel) – der von Ströer realisierten Bodenaufkleber-Aktion tut das keinen Abbruch. Auf acht S-Bahnhöfen zwischen Ostbahnhof und Charlottenburg, zeigen Bodenaufkleber fast 2.000 Sprüche samt Autorennamen, die beim “be Berlin”-Wettbewerb vor den Sommerferien eingeschickt wurden. Unter www.sei.berlin.de/groundstripe sind alle 1.967 be Berlin-Dreiklänge mit den Namen der Autoren und dem Bahnhof, auf dem sie zu sehen sind, verzeichnet.

 
Produkt: PAGE 1.2019
PAGE 1.2019
Social Design ++ UX/UI Design für Kids ++ Less Design ++ Intelligente Schrift ++ Ratgeber: Papier ++ UX Design: Modal Screens ++ Plötzlich Chef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren