animago Award 2016: Das sind die Gewinner!

Zum 20. Mal zeichnete der animago Award herausragende Arbeiten in den Bereichen 3D-Animation/-Still, Visuelle Effekte und Visualisierung aus.



Best Character

Im Rahmen der animago Conference kürte animago am 27. Oktober im Münchner Gasteig die Gewinner des diesjährigen Wettbewerbs.

Insgesamt erreichten den Wettbewerb im 20. Jubiläumsjahr 1.076 Beiträge aus 58 Ländern. Die Jury wählte aus allen Nominierten die Sieger in neun Kategorien, in der Still- sowie der Jubiläums-Kategorie wurde der Sieger per Publikumsvoting ermittelt.

Eine weitere Besonderheit war in diesem Jahr der Architektur-Sonderpreis der Fachzeitschrift DETAIL: Eine zweite Jury, bestehend aus Architektur-Experten, wählte den Preisträger jeweils für ein Still-Projekt und ein Film-Projekt aus.

Das sind die Presiträger 2016:


Mehr zum Thema:

Die animago-Award-Gewinner 2015

 

Merken

Merken




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren