ADC-Verlosung von PAGE geht in die zweite Runde!

Los geht's in die zweite Runde: PAGE verlost noch einmal 3 Frei-Einreichungen für den ADC Nachwuchswettbewerb! Diese Aktion läuft bis einschließlich Donnerstag, 20. November 2014.



Was, schon wieder? Ja! PAGE hat kürzlich Frei-Einreichungen für den ADC Nachwuchswettbewerb verlost. Weil diese Aktion so viel Anklang gefunden hat, möchten wir eine weitere Runde starten.


Das Prozedere: Senden Sie uns ab sofort für die Teilnahme an der Verlosaktion von 3 Frei-Einreichungen für den ADC Nachwuchswettbewerb eine kurze E-Mail mit dem Betreff »ADC Verlosung Teil II« an info@page-online.de. Sie nehmen dann automatisch am Gewinnspiel teil.

Unter allen Einsendungen wird per Zufallsgenerator ermittelt, wer eine Frei-Einreichung für den ADC gewonnen hat. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels zeitnah via E-Mail benachrichtigt.

Aufgepasst: Es gelten nur die eingesendeten E-Mails, die zwischen Donnerstag, 13. November und Donnerstag, 20. November 2014 eingehen. Alle davor oder danach eingegangenen Mails können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Die Einreichungsfrist für den ADC Hauptwettbewerb startet übrigens gleich im Dezember. Einzige Voraussetzung, dass die Semester-, Abschluss- und Praxisarbeiten aus der kreativen Kommunikation, egal ob praxisorientiert oder künstlerisch frei gestaltet, zwischen dem 1. Dezember 2013 und dem 30. November 2014 erstellt oder veröffentlicht sein müssen.


Das Gewinnspiel ist bereits abgelaufen. Die Gewinner sind benachrichtigt worden.


Das PAGE-Team wünscht Ihnen nochmals viel Glück!




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren