100 beste Plakate 16 – Ausschreibung

Die Teilnahme ist noch bis zum 23. Januar 2017 möglich.



16_ausschreibung_100_beste_plakate_visual

Jedes Jahr stellen wir eine Auswahl der 100 besten Plakate vor. Hier das Best-of der Ausstellung »100 beste Plakate 15«. Die Arbeiten waren wirklich ein Erlebnis und Inspiration pur. Auch in 2017 wird es diesen Wettbewerb wieder geben, die Ausschreibung ist noch offen.

Bis zum 23. Januar können sich Interessierte registrieren. Plakate aller Genres und Drucktechniken, die im letzten Jahr von Gestaltern, Auftraggebern und Druckereien aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gestaltet, gedruckt und veröffentlicht wurden, dürfen eingereicht werden.

Detaillierte Informationen zur Registrierung, Teilnahme, Kategorien sowie der Einreichungsgebühren findet man direkt auf der Website vom 100 Beste Plakate e. V..

Übrigens eröffnet die Ausstellung »100 beste Plakate 15« am Donnerstag, 5. Januar 2017 um 18 Uhr, in Zürich ihre Türen. Bis zum 13. Januar 2017 kann man dort an der ZHdK – Zürcher Hochschule der Künste – die Arbeiten besichtigen.

Das war unsere Best-of-Auswahl der Ausstellung »100 besten Plakate 15« in Berlin:

 


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren