PAGE online

Yellow Design Studio Fonts fast geschenkt

Nur noch heute gibt es bei HypeForType ein ganzes Schriftenpaket des Yellow Design Studios für knapp 25 Euro.

Nur noch heute gibt es bei HypeForType ein ganzes Schriftenpaket des Yellow Design Studios für knapp 25 Euro.

Bei dem Angebot handelt es sich um neun Schriftfamilien mit insgesamt 81 Fonts, alle gestaltet von Ryan Martinson, der 2004 das Yellow Design Studio in Madison, Wisconsin gründete.

Natürlich sind es vor allem Displayfonts, aber auch eine grundsolide Serifenlose – Verb – mit 18 Schnitten ist darunter. Mein Favorit ist die Thirsty Script, die es in sechs Strichstärken von Light bis Black plus die jeweils passende schattierte Variante gibt.

Produkt: Download PAGE - Helvetica-Alternativen - kostenlos
Download PAGE - Helvetica-Alternativen - kostenlos
Fünf frische Helvetica-Alternativen für individuelle Auftritte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren