PAGE online

Vesta-Schriftfamilie im Angebot

L

Bild Vesta

inotype bietet die Vesta-Familie von Gerard Unger bis 10. Mai im Sonderpreis für 99 Euro an.

Bei Linotype lässt sich gerade eine Menge Geld sparen: Bis 10. Mai 2012 gibt es die komplette Vesta-Schriftfamilie von Gerard Unger mit 14 Schnitten von Light bis Black im Sonderangebot für 99 Euro. Darauf kommt zwar noch die Mehrwertsteuer – aber da der Normalpreis der Vesta-Familie bei rund 959 Euro liegt, ist die Ersparnis immer noch enorm.

Durch ihre schmale Form eignet sich Vesta ideal für den Einsatz im Zeitungs- und Zeitschriftenbereich oder für die Darstellung auf mobilen Endgeräten. Durch den OpenType-Standard-Sprachausbau stehen 21 Sprachen zur Verfügung.

Hier geht’s direkt zum Download.

Produkt: Download PAGE - Perfekte Typo für und Online
Download PAGE - Perfekte Typo für und Online
Perfekte Typo für Print und Online – Tipps und Regeln im Überblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren