PAGE online

Typografischer Adventskalender

Bis Weihnachten gibt es auf 26plus-zeichen.de jeden Tag ein bisschen Typo.

Bis Weihnachten gibt es auf 26plus-zeichen.de jeden Tag ein bisschen Typo.

Es schneit Buchstaben und Ligaturen, Zahlen und Symbole. Auch in diesem Jahr gibt es auf 26plus-zeichen.de, der Plattform für studentische Schriftgestaltung, einen typophilen Adventskalender. 14 Studenten und Absolventen präsentieren dort bis Weihnachten 24 Adventszeichen und Blogartikel.

Die Designer werden auf den Prozess ihrer Schriftgestaltung eingehen, die Geschichte des Zeichens beleuchten, Bücher oder Magazine vorstellen oder Weiterentwicklungen bestehender Projekte ankündigen. 

Auch im letzten Jahr gab es schon einen solchen Kalender, wer dort noch einmal schauen möchte findet ihn hier.

Produkt: Download PAGE - Typografie für Screens von klein bis winzig - kostenlos
Download PAGE - Typografie für Screens von klein bis winzig - kostenlos
Small-Screen-Typografie: Lesbarkeit, Schriftgrößen, Brand- & Corporate Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren