Typografische Schreibtische

Wer würde nicht gerne mal an einem R sitzen? Der typografische Schreibtisch stammt von dem französischen Kreativen Benoit Challand.



Wer würde nicht gerne mal an einem R sitzen? Der typografische Schreibtisch stammt von dem französischen Kreativen Benoit Challand.

Es gibt ja Leute, die haben nix Anderes im Kopf als Buchstaben. Dazu gehört auch der französische Designer Benoit Challand. Und da ihm die Anordnung der Arbeitsplätze in einem durchschnittlichen Großraumbüro gegen den Strich geht, schuf er flugs die typografische Bürolandschaft Fold Yard. Leider nur virtuell, aber vielleicht hat ja ein Büromöbelhersteller Lust, diese ungewöhnliche Sitzordnung zu realisieren?

Hier ein Vorgeschmack darauf, wie Ihr Büro aussehen könnte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren