PAGE online

Typografie-Symposium

Es gibt noch Karten für das Typografie-Symposium 33pt- fk`n gr*ds am 20. Juni in Dortmund.

 

Es gibt noch Karten für das Typografie-Symposium 33pt- fk`n gr*ds am 20. Juni in Dortmund.

Typografie-Interessierte sollten am Donnerstag, den 20. Juni nach Dortmund kommen. Dort veranstaltet der Fachbereich Design der Fachhochschule Dormund bereits zum vierten Mal das Typo-Symposium 33pt, das sich dieses Jahr unter dem Motto 33pt- fk`n gr*ds präsentiert.

Nachdem das Organisationsteam bereits in den Jahren zuvor internationale Größen der Design- und Typografieszene als Sprecher gewinnen konnte, freut man sich diesmal auf folgende Stargäste: Stefan Marx, (Hamburg), Raffinerie (Zürich), den Wedding (Berlin), Stefan Kiefer (Spiegel / Hamburg), Mainstudio (Amsterdam) und Ludovic Balland (Basel).

Mit diesen werden die Teilnehmer am 20. Juni 2013 in die Welt des Editorial Designs abtauchen, um dort auch die Faszination des Papieres zu entdecken. Karten für 15 Euro gibt es hier, Wurst und Getränke sind im Preis enthalten.

Produkt: Download PAGE - Goodbye Times! 7 frische Alternativen - kostenlos
Download PAGE - Goodbye Times! 7 frische Alternativen - kostenlos
Wir zeigen Serifenschriften für Lesetexte, die der Times weit überlegen sind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren