PAGE online

Typo Blog

Thomas Kunz betreibt das ABCdarium, ein Blog rund um Satzschriften und Typografie. 

Thomas Kunz betreibt das ABCdarium, ein Blog rund um Satzschriften und Typografie. 


Mitte letzten Jahres richtete Thomas Kunz das Blog um Satzschriften und Typografie ein, jetzt veränderte er das Aussehen und auch die URL. Auf der in schwarzweiß gehaltenen, sehr reduzierten Website findet man Informationen über verschiedene Satzschriften und Schriftschmieden sowie Interviews mit Typedesignern oder Buchvorstellungen. Dabei ist Typografie für Thomas Kunz ein reines Hobby, sein Geld verdient er als Regierungsoberinspektor im Bundesverwaltungsamt. Außerdem ist er Förderer von typografie.info und Mitglied der Internationalen Gutenberg-Gesellschaft, der Typografischen Gesellschaft München und der Gesellschaft zur Förderung der Druckkunst.

www.abcdarium.de

Produkt: Download PAGE - Variable Fonts
Download PAGE - Variable Fonts
Was können Variable Fonts und wem nützen die OpenType-Schriften?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren