Typo-Illu in Holz gelasert

Mehr Kunst als Sportgerät ist der von Kevin Cantrell für Nike verzierte Baseballschläger.



Baseball1

Wie schon in seiner dieses Jahr vom TDC ausgezeichneten Plakatserie Terra, fokussierte sich Kevin Cantrell auch bei dem für Nike designten Baseballschläger auf die Möglichkeiten des Handwerks kombiniert mit Hightech – in diesem Fall die Typografie der alten Welt und ein hochmoderner Laser.

Entstanden ist ein großartiger Baseballschläger, verziert mit filigranster Typografie. Als jemand, dem es noch nicht mal besonders gut gelungen ist, als Muttertagsgeschenk sinnige Sprüche in Kleiderbügel aus Holz zu brennen (Benutz mich und du hast eine Sorge weniger), verdient die Arbeit von Kevin Cantrell meine absolute Hochachtung. Zum Spielen ist der Schläger auf jeden Fall viel, viel zu schade!

Baseball3
Baseball2
Baseball4



Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren