Swiss Typefaces kommt nach Berlin

Am kommenden Samstag, den 20. September, lädt die Foundry Swiss Typefaces zu einem Event in Berlin ein.



In der Berliner Torstraße 161 von 18.00 bis 24.00 Uhr stellt das Team um Ian Party, Emmanuel Rey und Maxime Büchi eine Serie von vier neuen Skateboards vor. Die ersten vier dieser Serie, die Anfang des Jahres in Zürich präsentiert wurden, waren den berühmten Designern und Typografen Karl Gerstner, Max Bill, Jan Tschichold und Josef Müller-Brockmann gewidmet.

Die neue Serie konzentriert sich auf deutsche Gestalter, auf wen verrät Swiss Typefaces noch nicht. Für 50 Euro kann man die Skateboards dort kaufen.

Im Gepäck haben die Schweizer auch das Ergebnis ihrer Zusammenarbeit mit dem Label Sang Bleu London Tattoo. Gemeinsam produzierten sie ein typografisches T-Shirt, das ebenfalls während der Veranstaltung erhältlich sein wird. 

 

Besucher können außerdem essen, trinken und sich an der Musik von Swiss Typfaces Partner Maxime Büchi erfreuen. Anmelden kann man sich für das Event zum Beispiel auf Facebook




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren