PAGE online

Status Quo der Webtypo

G

errit van Aaken, hier auf dem Webfontday in München, spricht gerne über Typografie im Web.

Auf der Konferenz Digital Visions, die Anfang Oktober in Wien stattfand, sprach Gerrit van Aaken über den Status Quo der Webtypografie. Da seine Präsentation dort nicht dokumentiert wurde und ihm auch ein bisschen die Zeit weggelaufen war, machte er sich die Mühe, seinen Vortrag zu Hause noch einmal zu halten und ihn auf Vimeo für jedermann bereit zu stellen. 

Aufgebaut ist er ähnlich wie sein »#webtypobuch«, aber eben auf dem neusten Stand. Wer sich für das Thema interessiert, sollte sich die anderthalb Stunden Zeit nehmen und das Video anschauen. Und anders als beim Live-Vortrag, kann man an möglicherweise weniger interessanten Stellen ja vorspulen.

Produkt: Download PAGE - Workshop - Animierte GIFs erstellen - kostenlos
Download PAGE - Workshop - Animierte GIFs erstellen - kostenlos
Serielle GIFs im Loop mit Photoshop und Illustrator: So geht's

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren