PAGE online

Smartphone personalisieren

M

it den Monogrammen von Gert Wiescher kann man sein Smartphone pesonalisieren.

Gert Wiescher, rühriger Schriftdesigner aus München, hatte eine neue Idee: Er entwarf 676 Monogramme  – für jedes mögliche Buchstabenpaar eins – mit denen man seinem iPhone einen ganz persönlichen »Touch« verleihen kann. Zusätzlich zum Bild fürs iPhone bekommt man noch eine Version fürs Smartpad und eine für den Computerbildschirm. Alle drei Bilder gibt es bei Letrapix  zum Preis von 1,99 Euro.

Produkt: Download PAGE - Pflicht und Kür im Etikettendesign - kostenlos
Download PAGE - Pflicht und Kür im Etikettendesign - kostenlos
Aufkleber und Etiketten gestalten und drucken – Grafikdesign und Typografie, Papiersorten und Papierveredelung, Pro & Contra Digitaldruck / Offsetdruck

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Da seit Ihr mit dem Aprilscherz aber ein paar Tage zu früh dran.

  2. ist das ein versuch des “designers” an geld zu kommen?? bildästethik sieht ja wohl anders aus? lensflare-effekt und blockige 3d-typo….

    schön ist anders und wäre mir keine 2 euro wert!

  3. das kann ich nur unterschreiben. Wer will schon so sein Smartphone verunstalten?

  4. na ja, das kann auch jeder der etwas Photoshop kann und mehr geschmack für typografie hat….

  5. War sicher viel Arbeit.
    Aber mal ehrlich! Wofür braucht man denn den kitschigen Schwachsinn? Wie langweilig muss einem sein, dass man auf so eine „Idee“ kommt?

    Und Kommentar an die PAGE. Ihr seid doch ein Gestaltermagazin oder wollt ihr dem Jamba Sparabo noch konkurrenz machen?

    Wahnsinn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren