Smartphone-Chic von Type Hype

B wie Brandenburger Tor oder C wie Checkpoint Charlie: Type Hype gestaltet Smartphone-Hüllen.



B wie Brandenburger Tor oder C wie Checkpoint Charlie: Type Hype gestaltet Smartphone-Hüllen.

Handgenäht, aus belastbarem Tyvek-Faservlies gefertigt und mit einem Filz ausgeschlagen, der jeden Schlag abhält, sind die neuen Smartphone-Hüllen von Type Hype, dem Typo-Shop der Agentur Strichpunkt in Berlin-Mitte samt eigenem Label.

Vor allem aber sind die Smartphone-Hüllen mit Motiven gestaltet, die Berliner Wahrzeichen mit Typografie verbinden und das alles im schönsten Grafikdesign.

Im schlicht schnörkligem Style ist das Brandenburger Tor stilisiert, die Gedächtniskirche wächst im Zuckerbäckerstil aus einem großen himbeerfarbenem G, während dem Alexanderplatz sein A wie ein Hütchen über seine legendäre Restaurantkugel gestülpt wird.

Die Smartphone-Hüllen, die ganz up-to-date in sanft-pastelligen Farben gehalten sind, kosten 18 Euro das Stück.


Weitere Design-Produkte




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren