PAGE online

Schöne T-Shirts

S

echs schöne schweizer Typo-Shirts kommen von Simon Schoch.

Die Schönheit der Typografie durch T-Shirts zum Ausdruck zu bringen, das war das Ziel einer Semesterarbeit des Schweizers Simon Schoch, der in St. Gallen gerade den Lehrgang Typografischer Gestalter absolviert hat.

Dabei schlug er gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe: Er gestaltete eine eigenständige Kollektion an typografischen T-Shirts, erlernte dabei das Siebdruckverfahren, um die T-Shirts zu bedrucken und gestaltete und programmierte einen Webshop, der die Produkte an die Kunden bringt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: sechs schwarzweiße, schön reduzierte T-Shirts kann man in seinem Shop für 39 Schweizer Franken erwerben.

Produkt: Download PAGE - Perfekte Typo für und Online
Download PAGE - Perfekte Typo für und Online
Perfekte Typo für Print und Online – Tipps und Regeln im Überblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren