PAGE online

Rabatt bei YouWorkForThem

N

och bis Ende des Monats gibt es bei YouWorkForThem 25 Prozent Rabatt auf alle Schriften von Ryoichi Tsunekawa.

Schon als Kind hatte der 1978 geborene Japaner Ryoichi Tsunekawa ein Faible für Kunst und Grafikdesign. Während seines Architekturstudiums an der Nagoya Universität entdeckte er dann noch seine Begeisterung für Buchstaben und fing an, in seiner Freizeit Schriften zu zeichnen. 2005 gründete er seine eigene Foundry Flat-it. Zu seinen bekanntesten Schriften gehört sicher das Design System, eine technoide Type in fünf Strichstärken und sieben Breiten plus passenden Kursiven – insgesamt also 70 Fonts.

Noch bis Ende März bietet die Foundry YouWorkForThem nun alle (87!) Schriften Tsunekawas mit einem Preisnachlass von 25 Prozent an – da müsste doch für jeden etwas dabei sein.

Produkt: Download PAGE - Ratgeber Schriftlizenzen - kostenlos
Download PAGE - Ratgeber Schriftlizenzen - kostenlos
Free Fonts, Desktop-Fonts, Webfonts lizenzkonform nutzen: Das müssen Freelancer, Designbüros und Agenturen beachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren