Porträt: Teja Smrekar

PAGE gefällt …: Typedesign von Teja Smrekar aus Slowenien, die Buchstaben vibrieren und Kreise ziehen lässt und schon mal eine Schrift aus Würstchen entwirft.



Name Teja Smrekar

Location Ljubljana, Slowenien

Web http://tejasmrekar.com

Start Ich habe an der Academy of Fine Arts and Design in Ljubljana Visuelle Kommunikation studiert. Durch die Teilnahme in TypeClinic Workshops habe ich mein Wissen und Können erweitert und mich, noch vor meinem Abschluss des Masters Degree Programme an der University of Reading, Großbritannien, entschieden, mich auf Type Design zu spezialisieren.

Stil Das kommt auf die Besonderheiten des einzelnen Projekts an.

Lieblingsmotive Das Verhältnis von Negativ- und Positiv-Raum.

Technik Bleistift, Tinte und verschiedene andere Schreibgeräte, kombiniert mit digitalen Zeichnungen in Glyphs, FontLab und Illustrator.

Inspiration Flohmärkte, Secondhand Buchläden, öffentliche Schriftzüge, alte Schilder, Vintage Verpackungen, Letraset, Dry Transfer Lettering, der Besuch von Kunstaustellungen.

Kunden Alle sind willkomen, mich zu kontaktieren.

Agent keinen




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren