Lettern für die Mode

Dank Harper’s Bazar sind Schriften mit hohem Kontrast untrennbar mit Mode verbunden. Mit Chronicle Hairline gibt es jetzt eine Type, die mit einem modernen Twist ebenfalls in diese Richtung geht.



Chronicle1

 

Wer mit großen Buchstaben arbeitet – auf Buchcovern Postern, in Identities oder Architektur – wird sich über das Erscheinen der Chronicle Hairline freuen, denn in großen Graden entfaltet die Type von Hoefler & Co. aus New York ihre ganze Eleganz. Praktisch auch, dass es sie in drei Weiten gibt: in Normal, Condensed und Compressed, jeweils in Regular und Italic.

Und wer sich fragt, welche Schriften er dazu gesellen soll, kann einfach die schon länger erhältliche restliche Chronicle Familie nehmen. Da gibt es noch Chronicle Display ebenfalls für Headlines, Chronicle Deck für mittlere Größen und Chronicle Text für Lesegrößen.

Chronicle2

Chronicle Hairline

 

Chronicle3

Chronicle Display mit Chronicle Hairline

 

Chronicle7

Chronicle Hairline mit Chronicle Deck

 

Chronicle6

Die Chronicle Familie

 

Chronicle5

Chronicle Hairline mit Chronicle Text

 

Chronicle4

Chronicle Hairline

 

 




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren