PAGE online

Korrekturzeichen mal anders

Die etwas anderen Korrekturzeichen von Grant Snider bringen Abwechslung in den Alltag von Lektoren und Textredakteuren.

Snider

 

Im normalen Leben ist Grant Snider Kieferorthopäde in Wichita, Kansas. Wenn er aber die Praxis zugeschlossen hat zeichnet er Comics – und das äußerst erfolgreich. So erscheinen seine Illustrationen in Zeitungen, Büchern, Magazinen und im Web, einfach mal auf seinen Twitteraccount schauen. Jüngstes Projekt sind die amüsanten Korrekturzeichen. Meine Favoriten – natürlich – wf (wrong font) und wtf (horribly wrong font).

 

 

Produkt: Download PAGE - Typografie im Web - kostenlos
Download PAGE - Typografie im Web - kostenlos
Tools und FAQ zu Responsive Typography, Web Fonts und OpenType-Features.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren