PAGE online

Iconfont Roto

R

und geht es bei Roto, dem soeben erschienenen Font von Petra und Nicole Kapitza aus London.

Spirograph hieß das Zeichenutensil meiner Kindheit, mit dem sich mittels Schablonen so ähnliche Formen erzeugen ließen wie die im Font Roto. Allerdings sahen meine Ergebnise nicht ganz so professionell aus.

Mit 52 Illustrationen, aufgeteilt in Roto one und Roto two statteten Nicole und Petra Kapitza ihre neuste Schrift aus, bei der das Zusammenspiel von positiven und negativen Formen Bewegung suggeriert. Jede Roto-Illustration kann mit jeder anderen kombiniert werden, so bekommt man für 89 Dollar eine schier unbegrenzte Zahl an Gestaltungsmöglichkeiten.

http://kapitza.com/fonts/roto

Produkt: Download PAGE - Ratgeber Schriftlizenzen - kostenlos
Download PAGE - Ratgeber Schriftlizenzen - kostenlos
Free Fonts, Desktop-Fonts, Webfonts lizenzkonform nutzen: Das müssen Freelancer, Designbüros und Agenturen beachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren