PAGE online

Handschriften Manufaktur

I

n ihrer HandschriftenManufaktur produziert Sandra Nagel handgeschriebene Briefe, Mailings, Karten und Broschüren.

 

Handschrift ist lebendig, impulsiv und ausdrucksstark, unterliegt keiner Norm und bringt Bewegung in Botschaften aller Art. Persönliche Handschrift hat Sandra Nagel schon immer fasziniert, allerdings wusste sie nie so recht, was sie damit anfangen sollte. Das hat sich geändert, vor Kurzem eröffnete sie Punktum HandschriftenManufaktur, wo sie eben solche Einladungen, Karten, Mailings und Broschüren produziert.

»Mit der Hand Geschriebenes ist heute ein echter Hingucker«, sagt die freie Lektorin. »Wir schreiben mit Tinte und Feder und erhalten so ein Stück Schreibkultur.« Verschiedene Handschriften, Geräte und Farben stehen zur Auswahl. Auf Wunsch erstellt sie auch eine persönliche Handschrift. Bei umfangreichen Mailings kooperiert sie mit einem Unternehmen, in dem Handschriften mit modernster Technik maschinell umgesetzt werden. 

Produkt: Download PAGE - Pflicht und Kür im Etikettendesign - kostenlos
Download PAGE - Pflicht und Kür im Etikettendesign - kostenlos
Aufkleber und Etiketten gestalten und drucken – Grafikdesign und Typografie, Papiersorten und Papierveredelung, Pro & Contra Digitaldruck / Offsetdruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren