Für jeden, der zweifelt

In Gurken geritzt, mit Nudeln geschrieben: Daniel Sax motiviert dazu, nicht aufzugeben.



Ira Glass ist einer der besten Radiomoderatoren der USA, seine Sendung »This American Life« Kult. in einem Interview über seine eigene Arbeit, sprach er beeindruckend über die Diskrepanz, die es gibt, wenn man anfängt kreativ zu arbeiten und der eigene Anspruch viel höher ist als das, was man umsetzten kann – und wie jeder durch dieses Stadium geht und man einfach immer weiter machen muss.

Entdeckt hatte Daniel Sax das Interview in einem Film des Designers David Shiyang Liu, der es in dynamischer Schrift umgesetzt hatte – und das hat ihn inspiriert, seine eigene Version zu drehen.

Ein Jahr lang hat er daran gearbeitet und jetzt kann man sich davon antreiben lassen, beruhigen, aufmuntern lassen und sich an der Fülle der Ideen freuen.

»Für Jeden, der zweifelt«, hat Daniel Sax seinem Film vorangestellt – »speziell für mich«.

Hier ist seine Version – und die von David Shiyang Liu: 








Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren