PAGE online

Freefont Leafy

Handgezeichnet von der lettischen Designerin Ieva Mezule ist Leafy sowohl für privaten als auch für kommerziellen Gebrauch kostenfrei.

leafy1

Der Gestalter Krisjanis Mezulis betreibt in Riga das Label Wild Type. Auch seine Frau, die Modedesignerin Ieva Mezule, ist verrückt nach Schriften und zeichnet auch gerne selbst mal eine. Wie den jetzt erschienenen Freefont Leafy, der über alle notwendigen Glyphen verfügt und sich für alle Anwendungen eignet, die ein persönliches, handgemachtes Feeling kommunizieren wollen. Herunterladen kann man ihn als Desktop- und Webfont hier, auf der Wild Type Seite finden sich auch noch eine Reihe weiterer schöner Fonts.

Leafy
1/7
Leafy
2/7
Leafy
3/7
Leafy
4/7
Leafy
5/7
Leafy
6/7
Leafy
7/7
Produkt: Download PAGE - Ratgeber Schriftlizenzen - kostenlos
Download PAGE - Ratgeber Schriftlizenzen - kostenlos
Free Fonts, Desktop-Fonts, Webfonts lizenzkonform nutzen: Das müssen Freelancer, Designbüros und Agenturen beachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren