PAGE online

Freefont Fabfelt Script

An alte Schultafeln und handgeschriebene Briefe erinnert der kostenlose Scriptfont Fabfelt.

Fabfelt1

Der französische Grafikdesigner Fabien Despinoy ist der kreative Kopf hinter der Schrift Fabfelt, er wollte einen Scriptfont gestalten der natürlich und ein bisschen Retro aussieht. Ich finde das ist ihm gelungen. Auch die anderen Schriften auf seiner Webseite lohnen einen zweiten Blick.

Zum Downloaden des OpenType-Fonts geht man auf Fabien Despinoys Webseite und klickt auf das gelbe Rechteck mit der dem Text »Police Libre de droit Télécharger«.

Fabfelt2

Fabfelt3

 

Mehr Freefonts finden Sie in unserer Übersicht »Freefont des Monats«!
Produkt: Download PAGE - Type Foundries gründen - kostenlos
Download PAGE - Type Foundries gründen - kostenlos
Report: Existenzgründung im Bereich Type Foundries – Marketing, Lizenzfragen, Kundenpflege, Rechtsformen, Versicherung

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Wirklich eine schöne Schrift.

  2. Merci pour votre apréciation
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren