Freefont Entra

Für Logos und aufmerksamkeitsstarke Headlines eignet sich der kostenlose Font Entra von Gatis Vilaks.



Entra ist ein moderner, ausschließlich aus Versalien bestehender Font, dessen Charme in dem Mix von scharfen Ecken und runden Formen liegt. Er erscheint bei der Foundry Wild Types des lettischen Designers Krisjanis Mezulis. Entra ist für private und kommerzielle Nutzung kostenlos und lässt sich hier als Desktop- und Webfont herunerladen.


Schlagworte: , , ,





2 Kommentare


  1. Antje Dohmann

    Denn Font Entra gibt es sowohl als Freefont, als auch in einer erweiterten Version zum Kaufen. Einfach auf http://wildtype.design auf Entra Freefont klicken, dann auf »Donate and Download«, unter »Choose Type« »Just Free« wählen und im Dollarfeld eine Null eingeben. Dann muss man zwar immer noch auf »kaufen« klicken, was sich in der Tat komisch anfühlt, aber der Font lädt dann einfach herunter. Bei mir hat es so ohne Probleme geklappt, ich hoffe bei Ihnen nun auch.


  2. PH

    Leider ist der Font nicht FREE sondern kostet … bzw. ist nur unter Angabe der Kreditkarte zu haben. Da war dann wohl nix ;-(


Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren