Die besten Schriften 2014

Die Foundry Myfonts kürte die erfolgreichsten Schriften des Jahres 2014. Den ersten Platz belegte die Brandon Printed des Berliner Typedesigners Hannes von Döhren.



TY_150121_Myfonts1

Myfonts gab jetzt seine »Most Popular Fonts of 2014« bekannt. Das sind die 15 Schriften, die die Foundry im vergangenen Jahr am häufigsten verkaufte. Die drei ersten Plätze belegen ganz unterschiedliche Fonts: Die Displayschrift Brandon Printed von Hannes von Döhren, die klare Serifenlose Glober von Ivan Petrov und der Scriptfont Quickpen von Laura Conduris.

Aber auch die anderen zwölf Typen sind sehenswert und helfen vielleicht, die ein opder andere quälende Suche nach einer passenden Schrift zu beenden. Anschauen kann man die »Most Popular Fonts of 2014« hier.

 

TY_150121_Myfonts2
TY_150121_Myfonts3



Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren