Die besten Fonts 2012

Zu den besten Schriften 2012 gehören für den Berliner Gestalter Christoph Koeberlin auch die Stencilschriften von Fred Smeijers, Maurice Göldner, Pierre Pané-Farré und Thomas Thiemich von OurType.



Nicht nur der FontShop veröffentlicht jährlich eine Liste der besten Schriften des Jahres – die für 2012 finden Sie hier – auch Christoph Koeberlin hat seine Favoriten ins Netz gestellt. Der Designer aus Berlin betreibt die Seite Typefacts, auf der er Themen rund um Schrift und Typografie verständlich vermittelt. Seine Font-Favoriten des Jahres 2012 sind garantiert unsortiert, subjektiv und unabhängig.

Dabei zum Beispiel die geometrische Euclid von Emmanuel Rey, die JAF Bernini Sans von Tim Ahrens oder The Harriet Series von Jackson Cavanaugh.

Marian von Paul Barnes (Commercial Type)

Euclid von Emmanuel Rey (Swiss Typefaces)

The Harriet Series von Jackson Cavanaugh (Okay Type)




Das könnte Sie auch interessieren

Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *