Buchstaben Kekse

 



Zum Essen viel zu schade: Die Lettering-Plätzchen von Stephanie Wiehle.

»Was wäre das Weihnachtsfest ohne backen und was wäre es für mich ohne Buchstaben?« Das fragt sich die Illustratorin Stephanie Wiehle in ihrem Blog und gibt auch gleich die antwortet: »Schlimm und traurig wäre das, deshalb schaffe ich Abhilfe. Und zwar mit einem kleinen Film als Weihnachtsgruß für alle Freunde, Kollegen, Kinder, Kunden, Grinche, Tiere und Naschkatzen dieser Welt. Nun wird alles gut! Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen. Die Buchstabenvorlgane und das Rezept für den Teig (ein großartiges Familienrezept meiner Mutter – natürlich wahnsinnig geheim eigentlich) gibt es zum Download hier

Also auf die Plätzchen, fertig, los!




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren