PAGE online

Bewerben mit Bier

Martin Noah Hallgren dachte sich etwas Besondres aus, um bei der Stockholmer Agentur Snask zu punkten.

SnaskBlask1

Der schwedische Designer Martin Noah Hallgren wollte gerne für die Hippe Stockholmer Agentur Snask arbeiten. Um sich aus der Bewerberflut abzuheben, dachte er sich etwas Nettes aus: Er produzierte vier wunderschöne handgeletterte Etiketten, klebte sie auf vier Flaschen Bier, verschloss diese mit seinem persönlichen Siegel und schickte sie an Snask. Freibier, so dachte Hallgren, mag ja schließlich jeder.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Kreativen bei Snask die tollen Letterings, die die vier Jahreszeiten darstellen, ebenso mögen wie das Bier. Snask-Blask heißt übrigens so viel wie Snask-Gesöff.

Ob die Aktion in einen Job mündet steht noch nicht fest, wir sind gespannt.

 

SnaskBlask3

SnaskBlask2

Produkt: Download PAGE - Perfekte Typo für und Online
Download PAGE - Perfekte Typo für und Online
Perfekte Typo für Print und Online – Tipps und Regeln im Überblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren