PAGE online

Axel für neun Euro neunzig

Axel heißt eine neue Schrift von Erik Spiekermann, die sich vor allem für den Einsatz am Bildschirm und dort vor allem für den Gebrauch in Softwares wie Excel eignet. Denn sie läuft sehr schmal und ist dabei ausgezeichnet lesbar.

image

Axel heißt eine neue Schrift von Erik Spiekermann, die sich vor allem für den Einsatz am Bildschirm und dort vor allem für den Gebrauch in Softwares wie Excel eignet. Denn sie läuft sehr schmal und ist dabei ausgezeichnet lesbar. Noch bis zum 30. Juni gibt es die Axel, die Spiekermann gemeinsam mit Erik van Blokland und Ralph du Carrois entwickelte für neun Euro neunzig. Danach wird sie knapp 80 Euro kosten.
www.fontshop.de

 

Produkt: Download PAGE - Variable Fonts
Download PAGE - Variable Fonts
Was können Variable Fonts und wem nützen die OpenType-Schriften?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren