PAGE online

10 Jahre Cape Arcona

D

ie Typefoundry Cape Arcona feiert ihren zehnten Geburtstag.

Den 10. Geburtstag ihres Schriften-Labels Cape Arcona feiern Thomas Schostok und Stefan Claudius noch die ganze Woche mit einer Aktion. Jeden Tag gibt es eine andere Schrift mit 50 Prozent Rabatt. Welche es sind, wird nicht verraten, aber es werden immer abwechselnd Display Fonts und Textschrift-Familien sein.

Seit der Gründung 2002 produzieren die beiden Elvis-Klone ernsthaft gute Schriften, ohne sich dabei aber selbst allzu ernst zu nehmen. Davon zeugen nicht zuletzt ihre Pressekonferenzen oder die Cape Arcona Love Band. Jeder Tag wird daher neue Kuriositäten und Anekdoten aus der bewegten Geschichte des Labels ans Tageslicht bringen.

Wer weiß, vielleicht gehört auch die noch recht neue Oskar zu den Geburtstagsfonts

Produkt: Download PAGE - Pflicht und Kür im Etikettendesign - kostenlos
Download PAGE - Pflicht und Kür im Etikettendesign - kostenlos
Aufkleber und Etiketten gestalten und drucken – Grafikdesign und Typografie, Papiersorten und Papierveredelung, Pro & Contra Digitaldruck / Offsetdruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren