Was bringt das neue Profi-Tool für Farbmanagement?

Colorimeter von Globell verspricht einfache Bedienung und Ergebnisse in Profi-Qualität.



globellcolor_kalibrierungstool

Den Markt für Kalibrierungslösungen teilen bisher Datacolor und X-Rite unter sich auf. Nun will ein dritter Player Fuß fassen: der Foto- und Softwarespezialist Globell mit einem Set aus Kolorimeter und einem Tool für Windows und Mac OS.

Die globellColor genannte Lösung soll über langlebige Messzellen und modernste Hardware verfügen, einfach zu bedienen sein und viele hardwarekalibrierbare Mo­nitore unterstützen.

Überprüfen lässt sich das Versprechen noch nicht, die Kickstarter-Kampagne läuft noch – wer jetzt investiert, kann für rund 130 Dol­lar ein­stei­gen. Ab November kos­tet globellColor circa 250 Dollar.




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren