PAGE online

Vision vom iPod 2018

In zwölf Jahren passen alle jemals produzierten Filme auf einen iPod. Das meint jedenfalls Nikesh Arora von Google. Er ist VP of European operations. Seine Vision steht auf silicon.com.Schon in vier Jahren faßt ein iPod alle Videos, die 2012

In zwölf Jahren passen alle jemals produzierten Filme auf einen iPod. Das meint jedenfalls Nikesh Arora von Google. Er ist VP of European operations. Seine Vision steht auf silicon.com.

Schon in vier Jahren faßt ein iPod alle Videos, die 2012 veröffentlicht werden. Zum selben Preis. Immerhin sei vor 15 Jahren so etwas wie der iPod schwer vorstellbar gewesen.

Produkt: Download PAGE - iBeacon – Grundlagen und Anwendungen - kostenlos
Download PAGE - iBeacon – Grundlagen und Anwendungen - kostenlos
Navigation und Lokalisierung mit iBeacon auf dem iPhone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren