PAGE online

TransFire: Instant-Übersetzung auf dem iPhone

 

Das iPhone App TransFire übersetzt in Echtzeit Chatgespräche in viele Sprachen.

 

Das iPhone App TransFire übersetzt in Echtzeit Chatgespräche in viele Sprachen.

Konversation in verschiedenen Sprachen ist nicht einfach. Abhilfe verschaffte bereits eine webbasierte Software wie SpeakLike, die im Browser in Echtzeit Gespräche übersetzt. Mittlerweile erkennt und übersetzt die iPhone Version von SpeakLike auch Wörter von mit der Kamera des Smartphone aufgenommenen Bildern. Das neue Programm TransFire für das iPhone erleichtert die Sache nun noch etwas: Loggt sich der User über seinen Chat-Account bei Gmail ein, kann er seine Textnachrichten in 50 Sprachen in Echtzeit übersetzen lassen, und sich die Nachrichten seiner Chat-Partner automatisch übersetzen. Dabei kann er sich das Geschriebene übersetzt vorlesen lassen, oder aber in phonetischer Aussprache anzeigen lassen, wenn er unterwegs eine Sofortübersetzung benötigt. Das Ergebnis kann auch direkt auf Facebook oder Twitter gepostet werden, oder als SMS versendet.

 

Produkt: Download PAGE - GT Ride Mobile Racing Game für Kia - kostenlos
Download PAGE - GT Ride Mobile Racing Game für Kia - kostenlos
So realisierten LA RED und Artificial Rome die preisgekrönte Mobile-App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren