PAGE online

Storywheel App

 

Mit der Storywheel App lassen sich persönliche Geschichten auf dem Smartphone visuell erzählen und einen Kommentar dazu aufsprechen.

 

Mit der Storywheel App lassen sich persönliche Geschichten auf dem Smartphone visuell erzählen und einen Kommentar dazu aufsprechen.

 

Noch in der Beta-Phase, aber schon begehrt: Storywheel ist eine mobile App, mit der User aus eigenen Kamera-Fotos Bildergeschichten mit einer farbig nach Fotos aufgeteilten Timeline zusammenstellen können. Das Besondere: sie können über die Bilderabfolge einen eigenen Kommentar besprechen oder eine Geschichte dazu erzählen und so die Visuals anreichern.

 

Die fertige Story kann in den sozialen Netzwerken geteilt werden. Ein schönes Beispiel ist der Sommer, erzählt von Storywheel-Entwicklerin Katharina. Derzeit gibt es nur Beta-Zugänge, hoffentlich aber bald für alle!

 

 

Produkt: Download PAGE - GT Ride Mobile Racing Game für Kia - kostenlos
Download PAGE - GT Ride Mobile Racing Game für Kia - kostenlos
So realisierten LA RED und Artificial Rome die preisgekrönte Mobile-App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren