Storywheel App

 

Mit der Storywheel App lassen sich persönliche Geschichten auf dem Smartphone visuell erzählen und einen Kommentar dazu aufsprechen.



 

Mit der Storywheel App lassen sich persönliche Geschichten auf dem Smartphone visuell erzählen und einen Kommentar dazu aufsprechen.

 

Noch in der Beta-Phase, aber schon begehrt: Storywheel ist eine mobile App, mit der User aus eigenen Kamera-Fotos Bildergeschichten mit einer farbig nach Fotos aufgeteilten Timeline zusammenstellen können. Das Besondere: sie können über die Bilderabfolge einen eigenen Kommentar besprechen oder eine Geschichte dazu erzählen und so die Visuals anreichern.

 

Die fertige Story kann in den sozialen Netzwerken geteilt werden. Ein schönes Beispiel ist der Sommer, erzählt von Storywheel-Entwicklerin Katharina. Derzeit gibt es nur Beta-Zugänge, hoffentlich aber bald für alle!

 

 




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren