PAGE online

Sommergag: Der Twitter-Encrypter

 

Mit dem Tweet Encryption Generator von Sembo kann jeder User seine Nachrichten in einer beliebigen Sprache verschlüsseln, und auch wieder entschlüsseln.

 

Andere nicht mehr mit langweiligen Tweets nerven: Mit dem Tweet Encryption Generator von Sembo kann jeder User seine Nachrichten in einer beliebigen Sprache verschlüsseln, und auch wieder entschlüsseln.

 

Der japanische Programmierer Sembo hat sich einen Sommergag gegen die inflationäre Anzahl der Tweets weltweit ausgedacht: den Twitter Encryption Generator. Damit ein eifriger Twitter-Nutzer anderen mit seinen langweiligen Tweets nicht mehr auf die Nerven geht, verschlüsselt er sie lieber, so die weise Voraussicht des Japaners – dann bekommen sie schon gar nichts mehr vom Inhalt mit. Follower können die Nachrichten dann natürlich wieder entschlüsseln. Der Generator funktioniert in jeder Sprache und produziert nur unverständliche Buchstabenkombinationen. Muss man schon nicht mehr lesen!

 

Verschlüsseln …

 

Das Ergebnis …

 

… und entschlüsseln.

Produkt: Download PAGE - Bildrecht und Social Media - kostenlos
Download PAGE - Bildrecht und Social Media - kostenlos
Stockfotos in Social Media: Die Richtlinien der Bildagenturen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren