PAGE online

Retro Games auf dem iPhone 4

Auch wenn es bislang nur eine kleine Auswahl an alten Konsolangames auf das iPhone zu portieren wurden – darunter Karate Champ, Commodore 64, Street Fighter, Galaga – hätten viele User doch gern mehr Retro-Spiele, um in Nostalgie zu schwelgen.

 

Auch wenn es bislang nur eine kleine Auswahl an alten Konsolangames auf das iPhone zu portieren wurden – darunter Karate Champ, Commodore 64, Street Fighter, Galaga – hätten viele User doch gern mehr Retro-Spiele, um in Nostalgie zu schwelgen. Abhilfe kommt vom Online-Portal krapps, das sich ganz und gar alten Games für das iPhone verschrieben hat. Nun stellen sie zwar nicht die Games, aber schon mal Wallpaper von den Lieblingen wie Pac-Man für das iPhone OS 4 kostenfrei im Format 640 x960 zum Download bereit.

Als nächstes luden sie ein von einem wahren Fan generierten Wallpaper von Donkey Kong auf ihre Seite. Und als neustes nun Dig Dug, das von vielen Geeks heiß geliebte Arcade-Game aus den 80er-Jahren hat es krapps angetan: Eine Zusammenstellung an Screenshots für iPhone 4 Wallpaper, netterweise von einem User auf Flickr bereit gestellt, gibt es hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Produkt: Download PAGE - GT Ride Mobile Racing Game für Kia - kostenlos
Download PAGE - GT Ride Mobile Racing Game für Kia - kostenlos
So realisierten LA RED und Artificial Rome die preisgekrönte Mobile-App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren