Retro-Telefon The Brick

The Brick ist ein Retro-Mobiltelefon von Binatone und hält, was es verspricht: klobig aber funktional.



 

The Brick ist ein Retro-Mobiltelefon von Binatone und hält, was es verspricht: klobig aber funktional.

 

Die IFA-Messe in Berlin steht schon in den Startlöchern, ab morgen bis zum 11. September lässt sich so manche Produktneuheit in den Hallen bewundern und ausprobieren. Zum Beispiel ein Retro-Handyknochen: »The Brick« von Telefonhersteller Binatone verspricht Telefonieren wie früher. Das klobige Teil sieht nicht nur an Hipstern gut aus, man kann es auch zum Telefonieren und Musikhören nutzen.

 

Es hat zwar weniger Funktionalitäten als ein Smartphone – dafür aber einen Slot für die Sim-Karte. Darüber hinaus ist es auch als Lautsprecher nutzbar und kann über Bluetooth Musik von einem Smartphone aus abspielen. Aufgeladen wird es über Mini-USB, der Akku soll bis zu drei Monate halten.

 

Der Preis wurde noch nicht angegeben, dafür können Interessierte mit dem Klotz auf der IFA in Halle 7.2, Stand 103 posieren und es austesten.

 




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren