PAGE online

recomPOST Portfolio

"Das Portfolio steht nun ganz unter dem Motto “Perfektion in jedem Pixel”. Visualisiert wird dies durch das Runterbrechen der einzelnen Bilder in eine Pixel- und Farb-Matrix. Diese werden dann im Motiondesign zu den endgültigen Bildern

image

“Das Portfolio steht nun ganz unter dem Motto “Perfektion in jedem Pixel”. Visualisiert wird dies durch das Runterbrechen der einzelnen Bilder in eine Pixel- und Farb-Matrix. Diese werden dann im Motiondesign zu den endgültigen Bildern aufgelöst um klar zu machen – die recom setzt jeden Pixel genau dorthin wo er gehört.

Link:
http://recom.de
http://blog.jvm-neckar.de/
http://zulu.heuserkampf.com/2008/12/15/recompost-recomcgi/
Mit im Team: http://blog.jensfranke.com/

Produkt: PAGE 2022-06
PAGE 2022-06
Creative AI nutzen ++ How-To: Interaktive Graphic Novel ++ Risographie in Motion ++ Nachhaltige Etiketten gestalten ++ Typographisches Storytelling ++ Interview Erik Marinovich ++ EXTRA Agen-tur- und Projektmanagementsoftware

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren