PAGE online

RC: Parallels Desktop for Mac 3.0

Parallels hat den ersten Release Candidate (RC) von Parallels Desktop for Mac 3.0 fertiggestellt. Die neue Version der Virtualisierungssoftware, mit der Mac-User Windows, Linux und andere Betriebssysteme gleichzeitig mit Mac OS X betreiben können

wird mit teilweise einzigartigen neuen Features wie SmartSelect, 3D-Graphik und Snapshots ausgestattet sein. Der RC läutet die Endphase des geschlossenen Beta-Tests ein, der in den letzten Monaten durchgeführt worden ist. Die finale US-Version von Parallels Desktop for Mac 3.0 wird für die kommenden Wochen erwartet. Die deutsche Version wird kurz darauf erscheinen. Ein Upgrade innerhalb identischer Sprachversionen wird möglich sein.

Produkt: Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Ratgeber Zeichentablett mit Praxistests Wacom Cintiq Companion, Microsoft Surface Pro sowie iPad Pro, Apple Pencil & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren