PAGE online

Projektron 7.6 Update: Projektmanager per Drag & Drop

Projektron BCS 7.6 ist das neuste Update der Projektmanagement-Software der Berliner Entwickler von Projektron GmbH.

Projektron Version 7.6 mit neuer Zuordnung der Mitarbeiter per Drag & Drop

  Zu den erweiterten Funktionen der Projektmanagement-Software Version Projectron BCS 7.6 zählen die Möglichkeit, Teammitglieder per Drag and Drop einfach zusammen zu stellen und Aufgaben zuzuordnen. Ein verbesserter Rich Text Editor erleichtert das Formatieren. Nicht zuletzt wurde die Bearbeitung der Tickets, ein Tool aus dem Kundensupport, mit einer neuen Aufwandsplanung optimiert, um so Mitarbeiter und Ressourcen besser dafür einzusetzen. Ein externes Support-Portal soll für erhöhte Sicherheit sorgen, da dort keine sensiblen Kundendaten abgespeichert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren