PAGE online

Preflight mit Anschnitt

Enfocus stellt die Version 13 ihrer PDF-Preflighting-Software PitStop vor.

Dem Zusatzmodul für Adobe Acrobat Professional hat Hersteller Enfocus in der aktuellen Version einige verbesserte Features mit.

Mit der aktuellen Ausgabe lassen sich nun auch Anschnitte erzeugen – auch wenn sie in den Ursprungsdaten nicht vorhanden waren.

Wer seine PDF-Druckdaten mit PitStop auf nahezu alle erdenklichen Fehler überprüfen möchte, kann den Umfang nun wesentlich detaillierter festlegen.

PitStop 13 soll im April verfügbar sein. Eine Lizenz kostet knapp 700 Euro.

Produkt: Download PAGE - Designratgeber - Umweltfreundlich drucken - kostenlos
Download PAGE - Designratgeber - Umweltfreundlich drucken - kostenlos
Was Gestalter und ihre Kunden tun können, um nachhaltige Printerzeugnisse zu schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren