PAGE online

Parallels Desktop for Mac finalisiert

Die Entwicklungen an Desktop for Mac von Parallels erreichen finalen Status im Release Candidate 2.2.1940.0. Die Software läuft auf Intel-Macs. Desktop for Mac läßt andere Betriebssysteme laufen. Die Virtualsierungs-Software läuft

nun auf Mac Pros mit bis zu 16 Gigabyte Arbeitsspreicher und auf allen Macs mit dem Prozessor Intel Core 2 Duo.
Die Software zur Virtualisierung von anderen Betriebssystemen unter Mac OS X soll schon jetzt kompatibel zum kommenden Mac OS X 10.5 Leopard sein und auch Windows Vista schon unterstützen. Desktop for Mac wird für US $ 80 verkauft. Der Download dient für 15 Tage als Demo-Version.

Produkt: Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Ratgeber Zeichentablett mit Praxistests Wacom Cintiq Companion, Microsoft Surface Pro sowie iPad Pro, Apple Pencil & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren