PAGE online

Orée: Zubehör aus Holz

Von Orée stammen tolle, handgefertigte Tastaturen, Smartphone-Cases und sogar Trackpads ganz aus Holz.

 

Von Orée stammen tolle, handgefertigte Tastaturen, Smartphone-Cases und jetzt sogar Trackpads ganz aus Holz.

 

Vom Digitalen zurück in die organische Welt: Orée, ein französisches Start-Up, wurde bekannt durch seine auffallenden Computer-Tastaturen aus Holz. Nun gibt es drei weitere neue Produkte, die nicht weniger verblüffen: Ein Trackpad aus Holz, eine Qi-Ladestation für Smartphones aus Marmor und ein Qi-kompatibles Smartphone-Case aus Holz und Leder.

 

Ja, genau, ein Bluetooth-Trackpad für OSX, Windows 7 und 8: es kann 15 verschiedene Gesten und wird nach Bedarf zum numerischen Pad. Hergestellt ist es wahlweise aus Walnuss- oder Ahornholz.

 

Nicht weniger interessant ist die induktionsfähige Ladestation anzusehen: wahlweise aus Marmor oder Holz.

 

Ebenfalls induktionsfähig ist das Holz-Case, mit dem Smartpones bequem ohne Kabel geladen werden können. Es besteht aus Walnuss- oder Ahornholz und einer Lederfassung in naturfarben oder indigo.

 

Das Trackpad ist für 150 Euro, das Ladedock für 110 Euro (Holz) beziehungsweise 150 Euro (Marmor) und das Case für 90 Euro bei Orée erhältlich.

 

 

 

Produkt: Download PAGE - COBI Bike - kostenlos
Download PAGE - COBI Bike - kostenlos
Die Fahrrad-Connection: Der Weg bis zur Marktreife der modularen Smart-Bike-Komponente COBI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren