Orée: Zubehör aus Holz

Von Orée stammen tolle, handgefertigte Tastaturen, Smartphone-Cases und sogar Trackpads ganz aus Holz.



 

Von Orée stammen tolle, handgefertigte Tastaturen, Smartphone-Cases und jetzt sogar Trackpads ganz aus Holz.

 

Vom Digitalen zurück in die organische Welt: Orée, ein französisches Start-Up, wurde bekannt durch seine auffallenden Computer-Tastaturen aus Holz. Nun gibt es drei weitere neue Produkte, die nicht weniger verblüffen: Ein Trackpad aus Holz, eine Qi-Ladestation für Smartphones aus Marmor und ein Qi-kompatibles Smartphone-Case aus Holz und Leder.

 

Ja, genau, ein Bluetooth-Trackpad für OSX, Windows 7 und 8: es kann 15 verschiedene Gesten und wird nach Bedarf zum numerischen Pad. Hergestellt ist es wahlweise aus Walnuss- oder Ahornholz.

 

Nicht weniger interessant ist die induktionsfähige Ladestation anzusehen: wahlweise aus Marmor oder Holz.

 

Ebenfalls induktionsfähig ist das Holz-Case, mit dem Smartpones bequem ohne Kabel geladen werden können. Es besteht aus Walnuss- oder Ahornholz und einer Lederfassung in naturfarben oder indigo.

 

Das Trackpad ist für 150 Euro, das Ladedock für 110 Euro (Holz) beziehungsweise 150 Euro (Marmor) und das Case für 90 Euro bei Orée erhältlich.

 

 

 




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren