PAGE online

Neue Features für das Kalibrierungstool Spyder5

Ein Software-Update verspricht neue Funktionalitäten für genaueres Kalibrieren.

datacolor_spyder5

 

Datacolor aktualisiert ihre Monitorkalibrierungslösungen: Allerdings ist Spyder 5+ ein reines Software­up­date, die Spyder-Messgeräte bleiben dieselben. Neu sind eine automatische Raumlichtanpassung, ein Tool, das bei der Verwaltung der erstellten Farbprofile hilft, und eine »Kalibrierung mit ei­nem Klick«.

In der teuersten Klasse der Messgeräte mit dem Namenszusatz »Elite« kommt noch ein verbessertes Stu­dio-Mat­ching, also eine einheitliche Kalibrierung sämtli­cher Displays in einem Arbeitsumfeld, hinzu. Wer ein Spyder-Farbmessgerät der 5er-Serie besitzt, kann je nach Ausführung innerhalb der Klasse ab circa 30 Euro updaten.

Produkt: Download PAGE - Interaktive Prototyping-Tools - kostenlos
Download PAGE - Interaktive Prototyping-Tools - kostenlos
Prototyping mit Axure, Bootstrap, Foundation, Avocado und Flinto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren