PAGE online

NEC SpectraView LCD2690

Für professionelle Bildbearbeitung und zwar im Wide Format bringt NEC Display Solutions ein neues LCD-Display auf den Markt. Der NEC SpectraView 2690 wurde für Anwendungen aus dem Bereich Farbmanagement wie Bildbearbeitung, Grafik und

Druckvorstufe entwickelt. Das 26-Zoll Wide-Panel bietet einenerweitertem Farbumfang, der laut Hersteller über 23 Prozent größer sein soll als der Adobe RGB Farbraum, und eine Auflösung von 1920 mal 1200 Bildpunkten im Format 16:10. Er bietet Platz genug für zweieinhalb original große DIN A4 Seiten nebeneinander und zusätzliche Toolbars.
Speziell für den Einsatz im digitalen Print-Workflow entwickelt, dient er zur verlässlichen Simulation von Druckergebnissen im Softproof oder als zuverlässige Kontrolle von Farben und Layouts in der Mediengestaltung. Das hardwarekalibrierbare Display ist ab sofort zum Preis von rund 2.119 Euro im Handel verfügbar. Zum Lieferumfang gehören die SpectraView Profiler Software auf CD, das individuelle Messprotokoll, Strom- und Signalkabel, ein umfangreiches Handbuch für Monitor und Software sowie die Installations- und Treiber-CD. Optional erhältlich ist eine kostenlose Blendschutzhaube. NEC Display Solutions Europe gewährt drei Jahre Garantie inklusive Hintergrundbeleuchtung.

Produkt: Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Ratgeber Zeichentablett mit Praxistests Wacom Cintiq Companion, Microsoft Surface Pro sowie iPad Pro, Apple Pencil & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren