PAGE online

Adobe-Macromedia-Deal bis Dezember perfekt

Adobe zuversichtlich In einem Update für Investoren hat Adobe verkündet, man erreiche die gesteckten Umsatzziele auch im vierten Quartal 2005 "at the high end". Das Unternehmen geht überdies davon aus, die Akquisition von Macromedia noch "Ende

Adobe zuversichtlich In einem Update für Investoren hat Adobe verkündet, man erreiche die gesteckten Umsatzziele auch im vierten Quartal 2005 “at the high end”. Das Unternehmen geht überdies davon aus, die Akquisition von Macromedia noch “Ende November oder im Dezember” abzuschließen.

Das Department of Justice hat der “Proposed Acquisition” am 13. Oktober zugestimmt, jetzt fehlen noch weitere Kartellbehörden wie zum Beispiel in Europa.

Adobe schätzt den Umsatz im vierten Quartal des Fiskaljahres 2005, das am 2. Dezember endet, auf US $ 490 bis 510 Millionen. Vor allem die hohe Nachfrage nach “Acrobat” und der “Creative Suite 2” sollen für die durchweg positive Entwicklung verantwortlich sein, so Adobe.

Weiterführende Informationen
www.adobe.com/aboutadobe ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren