Adobe-Macromedia-Deal bis Dezember perfekt

Adobe zuversichtlich In einem Update für Investoren hat Adobe verkündet, man erreiche die gesteckten Umsatzziele auch im vierten Quartal 2005 "at the high end". Das Unternehmen geht überdies davon aus, die Akquisition von Macromedia noch "Ende



Adobe zuversichtlich In einem Update für Investoren hat Adobe verkündet, man erreiche die gesteckten Umsatzziele auch im vierten Quartal 2005 „at the high end“. Das Unternehmen geht überdies davon aus, die Akquisition von Macromedia noch „Ende November oder im Dezember“ abzuschließen.

Das Department of Justice hat der „Proposed Acquisition“ am 13. Oktober zugestimmt, jetzt fehlen noch weitere Kartellbehörden wie zum Beispiel in Europa.

Adobe schätzt den Umsatz im vierten Quartal des Fiskaljahres 2005, das am 2. Dezember endet, auf US $ 490 bis 510 Millionen. Vor allem die hohe Nachfrage nach „Acrobat“ und der „Creative Suite 2“ sollen für die durchweg positive Entwicklung verantwortlich sein, so Adobe.

Weiterführende Informationen
www.adobe.com/aboutadobe ..




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *