PAGE online

Meine schöne Bürowelt

Art of Office von Microsoft soll Anwender zusammenbringen, die schöne Dinge mit den Programmen von Microsoft Office anstellen. Unter artofoffice.com lassen sich Dokumente für Word, Excel und PowerPoint hochladen, bewerten und benutzen.

Art of Office von Microsoft soll Anwender zusammenbringen, die schöne Dinge mit den Programmen von Microsoft Office anstellen. Unter artofoffice.com lassen sich Dokumente für Word, Excel und PowerPoint hochladen, bewerten und benutzen. Zusätzlich trifft eine Online-Redaktion eine Auswahl aus den kreativsten und nützlichsten Dokumenten.
Anderswo wird allerdings der Beleg geführt, OOXML sei unbrauchbar. Derzeit bemüht sich Microsoft um eine gleichberechtigte Standardisierung von Office Open XML (Wikipedia) neben dem Open Document Format (Wikipedia).
Der unabhängige Entwickler Stéphane Rodriguez führt den Beweis, dass sich Office Open XML so gut wie gar nicht mit anderen Programmen als denen von Microsoft bearbeiten läßt. Rodriguez fühlt sich keinem Lager zugehörig, er sei ‘not affiliated to any pro-MS or anti-MS party/org[anization]/ass[ociation]’.
Der Artikel liege nur deshalb bei blogspot.com, weil slashdot.org auf ihn verweise.

Produkt: Download PAGE - Augmented Reality: Use Cases, Gadgets, SDKs - kostenlos
Download PAGE - Augmented Reality: Use Cases, Gadgets, SDKs - kostenlos
AR-Apps für Smartphones, Tablets & Smart Glas­ses – Plus: Marktübersicht AR-SDKs und AR-Brillen für die Industrie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren