PAGE online

Max Hattler: Neue Soloshow

V

J-Artist Max Hattler zeigt seinen neuen Kurzfilm »Shift« ab diesem Freitag in der Londoner Tenderpixel Galerie.

Der deutsche VJ-Artist Max Hattler hat ab diesem Freitag, 9. März, eine neue Soloshow in der Londoner Galerie Tenderpixel. Unlängst hat der Medienkünstler die Visual Music-App Kaleidobooth für das neue Nokia Lumia entwickelt. Mit dieser Applikation für das auf dem Mobile World Congress viel gepriesene Windows-Smartphone wird aus dem Feed der mobilen Kamera und dem Mikrofon ein psychedelischer, audiovisueller Clip generiert.

 

Nun zeigt er bei der seiner Soloausstellung seinen neuen Clip »Shift«, der vom britischen TV-Sender Channel 4 kuratiert wurde. Diesmal ist der Kurzfilm kein Motion Graphics-Werk, sondern eine Stopptrick-Animation. Die Ausstellung ist noch bis zum 28. April bei Tenderpixel zu sehen.

 

 

 

Produkt: Download PAGE - Workshop - Animierte GIFs erstellen - kostenlos
Download PAGE - Workshop - Animierte GIFs erstellen - kostenlos
Serielle GIFs im Loop mit Photoshop und Illustrator: So geht's

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren